Aktuell

Eigene Teemischungen Weihnachtsmarkt 2022
Am Weihnachtsmarkt Dornach 2022 gibt es dieses Jahr drei tolle Teemischungen und passende Weihnachtskarten zu kaufen. Suchst Du noch ein schönes Geschenk? Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Ich habe für Dich drei Teemischungen kreiert sowie zwei Weihnachtskarten gestaltet, welche Du am Dornacher Weihnachtsmarkt am 3. Dezember und 4. Dezember 2022 kaufen kannst.

Das sind die drei Teemischungen:

  • Immunbooster für die ganze Familie -> super für die aktuelle Erkältungszeit für Gross und Klein
  • wohliges Bauchgefühl nach dem Essen -> damit Du alle Festessen besser verträgst
  • Frauen-Zyklus -> schönes Geschenk für Deine Freundin oder Mutter oder für Dich!

Fü ich freue mich auf Deinen Besuch!

Wenn Du gerne Tee trinkst, stelle ich Dir in meiner Praxis einen individuellen Tee her, der genau auf Dich und Deine Beschwerden passt.

Schöne Adventszeit!

Herzlich, Dominique


Heilpflanzen-Workshop Holy Wow!
Sei am Frühlingsfest am Samstag, 25. Mai 2024 dabei! Entdecke mit mir den Klostergarten Dornach: Du lernst wichtige Heilpflanzen kennen und erstellst im Outdoor-Laboratorium deine eigene Pflanzen-Tinktur!
Lehrgang Frauenheilkunde
Im April 2024 startet der nächste 3 tägige Frauenheilkunde-Lehrgang. Zusammen tauchen wir tief in die verschiedenen Phasen des Frauseins ab. Ein wundervoller Kurs voll von Wissen und praktischen Tipps.
Geschenk-Set für Mamas
Wenn Frauen sich zusammen tun, entsteht Grossartiges! Und so haben wir, 4 Basler-Unternehmerinnen, diese Sets zusammengestellt. Das Set ist für die Mama im Wochenbett gedacht. Erfahre hier mehr zu den Sets.