Aktuell

Praxiseröffnung
Mit grosser Freude und Stolz öffne ich die Türen für DICH! Ab sofort kannst du Termine bei mir buchen und dich naturheilkundlich von mir begleiten lassen.

Ich blicke zurück in das Jahr 2016, als ich mich für das Studium als Naturheilpraktikerin mit der Fachrichtung TEN entschieden habe. Es folgten spannende Jahre, in denen ich mir neben der Naturheilkunde auch ein Grundlagewissen in Medizin aneignen konnte. Nach erfolgreichem Abschluss im September 2021 ist es endlich soweit. Hier stehe ich nun, voller Freude in meinem Praxisraum, bereit DICH in Empfang zu nehmen.

Ob jung, alt, männlich, weiblich, divers ihr seid alle ganz herzlich bei mir willkommen. Gemeinsam schauen wir die gewünschten Themen an, machen uns auf die Suche nach dem Ursprung um dann wieder einen Schritt näher in ein neues Wohlbefinden zu kommen.

Heilpflanzen-Spaziergänge in Basel und Dornach!
Es ist endlich wieder soweit: Im Mai und Juni finden zwei Heilpflanzen-Spaziergänge statt! Gemeinsam entdecken wir eine Vielzahl an Heilpflanzen, welche direkt vor unserer Haustüre wachsen. Sei mit dabei und erlebe die Heilpflanzen hautnah.
Heilpflanzen-Workshop Holy Wow!
Sei am Frühlingsfest am Samstag, 25. Mai 2024 dabei! Entdecke mit mir den Klostergarten Dornach: Du lernst wichtige Heilpflanzen kennen und erstellst im Outdoor-Laboratorium deine eigene Pflanzen-Tinktur!
Lehrgang Frauenheilkunde
Im April 2024 startet der nächste 3 tägige Frauenheilkunde-Lehrgang. Zusammen tauchen wir tief in die verschiedenen Phasen des Frauseins ab. Ein wundervoller Kurs voll von Wissen und praktischen Tipps.