Aktuell

Wie geht es Dir wirklich?
Erschöpft, besorgt und gestresst. So fühlt sich die Mehrheit der Schweizer*innen. Frauen mehr als Männer. Du bist nicht alleine! Such Dir bei Burn-out, Überforderung, Erschöpfung, Stress, Ängsten etc. Hilfe. Ich bin für Dich da!

Auf die Frage "wie geht es Dir?" antworten wir meistens mit "gut", denn oft fehlt der Raum in dem man Zeit hat und sich sicher fühlt für ein "momentan geht es mir nicht gut, weil ...". Zudem werden über Themen wie Burn-out, depressive Phasen, Überlastung und Überforderung etc. immer noch viel zu wenig gesprochen, was es für die Betroffenen nicht einfacher macht.

Vor Kurzem bekam ich einen Anruf mit der Frage, ob man auch zu mir kommen kann, bis der Termin bei der Psychologe*in stattfindet. JA! Das kannst Du! Und es ist mir ganz wichtig, dass Du das weisst!

Als Naturheilpraktikerin ersetze ich keine Therapie beim Psychologen*in aber ich fange Dich auf und gebe Dir einen sicheren Raum. Bis zu Deinem Termin oder daneben begleitend oder auch als alleinige Therapie (wenn möglich).

Die Zusatzversicherung übernimmt grossteils die Leistungen.

Du bist nicht alleine! Such Dir bei Burn-out, Stressbelastungen, Überforderung, Erschöpfung, Ängsten etc. Hilfe.

Ich bin für Dich da! Ich biete auf Anfrage auch Hausbesuche an.

Herzlich, Dominique

 


Heilpflanzen-Workshop Holy Wow!
Sei am Frühlingsfest am Samstag, 25. Mai 2024 dabei! Entdecke mit mir den Klostergarten Dornach: Du lernst wichtige Heilpflanzen kennen und erstellst im Outdoor-Laboratorium deine eigene Pflanzen-Tinktur!
Lehrgang Frauenheilkunde
Im April 2024 startet der nächste 3 tägige Frauenheilkunde-Lehrgang. Zusammen tauchen wir tief in die verschiedenen Phasen des Frauseins ab. Ein wundervoller Kurs voll von Wissen und praktischen Tipps.
Geschenk-Set für Mamas
Wenn Frauen sich zusammen tun, entsteht Grossartiges! Und so haben wir, 4 Basler-Unternehmerinnen, diese Sets zusammengestellt. Das Set ist für die Mama im Wochenbett gedacht. Erfahre hier mehr zu den Sets.