Aktuell

Geschenk-Set für Mamas
Wenn Frauen sich zusammen tun, entsteht Grossartiges! Und so haben wir, 4 Basler-Unternehmerinnen, diese Sets zusammengestellt. Das Set ist für die Mama im Wochenbett gedacht. Erfahre hier mehr zu den Sets.

Limited Edition -> Geschenkset für Mamas!

Die Idee zu diesem Geschenkset ist entstanden, weil Jessica und mir aufgefallen ist, dass im Wochenbett hauptsächlich die Babys beschenkt werden. Wir wünschen uns, dass der frisch gewordenen Mutter wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und haben daher dieses Set kreiert.

Jedes Set besteht aus:

  • einem Nuschi (aus Bio-Baumwolle) von Studio LU.ISA, Basel
  • einem kleinen Regenbogen (süsses Accesoire, vielseitig einsetzbar) von Célines_Kreationen, Reinach
  • einem Affirmationskarten-Set (mit positiven und bekräftigenden Sätzen für den Mama-Alltag) von Jessica Del Nero, Basel
  • einer Teemischung (ideal für im Wochenbett: Unterstützt das Stillen und die Rückbildung) von mir, Dominique von Naturheilpraxis für Frauen- und Kinderheilkunde, Dornach/Basel.

Alle Produkte sind handgefertigt und mit viel Hingabe hergestellt worden. Die Sets gibt es in verschiedenen Farbkombinationen und werden zu einem Non-Profit-Preis von CHF 45.- (effektiver Warenwert liegt bei CHF 85.-) verkauft.

Aktuell haben wir noch 10 Stück!

Bestellung: via info@frauen-kinderheilpraxis.ch (bitte gewünschte Farbkombination angeben).


Bestelle jetzt dein Geschenk für ein Dezember / Januar Mami!

Dominique & Jessica

Heilpflanzen-Spaziergänge in Basel und Dornach!
Es ist endlich wieder soweit: Im Mai und Juni finden zwei Heilpflanzen-Spaziergänge statt! Gemeinsam entdecken wir eine Vielzahl an Heilpflanzen, welche direkt vor unserer Haustüre wachsen. Sei mit dabei und erlebe die Heilpflanzen hautnah.
Heilpflanzen-Workshop Holy Wow!
Sei am Frühlingsfest am Samstag, 25. Mai 2024 dabei! Entdecke mit mir den Klostergarten Dornach: Du lernst wichtige Heilpflanzen kennen und erstellst im Outdoor-Laboratorium deine eigene Pflanzen-Tinktur!
Lehrgang Frauenheilkunde
Im April 2024 startet der nächste 3 tägige Frauenheilkunde-Lehrgang. Zusammen tauchen wir tief in die verschiedenen Phasen des Frauseins ab. Ein wundervoller Kurs voll von Wissen und praktischen Tipps.